+49 821 / 99 82 72 99

Zur Person
Oliver Lindermaier

IT-Dienstleistung in Augsburg und Umgebung

EDV-Spezialist, Betriebswirt und Consultant für Warenwirtschaftssysteme und eProcurement mit langjähriger Erfahrung bei:

  • Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen
  • Netzwerk-Technik
  • Datentechnik
  • Individualsoftware im Mittelstand
  • SAP eProcurement, MM, SD
Als Einzelunternehmer bearbeite ich fast alle Bereiche meines Portfolios selbst.

Für erweiterte Aufgabenstellungen greife ich auf Kooperationspartner zurück, die sich in langjähriger Zusammenarbeit bewährt haben. Somit bin ich in allen Belangen für meine Kunden der zentrale Ansprechpartner - "kurze Wege sparen viel Zeit, die man für Anderes nutzen kann".

Ziel ist dabei immer die Realisierung der bestmöglichen Lösung für meine Kunden.
Als Kunde können Sie sich 100%ig darauf verlassen, dass im Falle meiner Abwesenheit ein Ersatz zur Verfügung steht. Dokumentationen, nachvollziehbare Informationen und entsprechend straff strukturierte Abläufe sind für Unternehmen meines Vertrauens stets hinterlegt, sodass meine Kunden sich jederzeit auch auf meine Vertretung verlassen können.

Dafür garantiere ich seit über 18 Jahren mit meinem Unternehmen.


Kontakt aufnehmen